Hi, ich bin 

NINA C. KRAFT.



Als zertifizierte systemische Coachin fasziniert es mich, als Begleiterin bei Lösungsfindungen zu agieren und den Prozess dafür maßzuschneidern.
 

In meinen beruflichen Stationen, sei es in internationalen Brau- und Gastronomieunternehmen oder bei einem ökologischen Projektentwickler und Investor, habe ich verschiedene Aspekte der Personal- und somit auch Persönlichkeitsentwicklung  kennengelernt und Gestaltungsmöglichkeiten in den verschiedenen (Lebens)Phasen erlebt. 

Die Gründung des Ateliers für Persönlichkeitsentwicklung ermöglicht es mir, meine Begeisterung für individuelle Entwicklung und Coaching in einer neuen Dimension auszuleben. Hier kann ich meine Erfahrung in der Unterstützung von Unternehmen und das Streben nach persönlichem Wachstum verbinden, um Menschen auf ihrem Weg zu mehr Erfüllung und Erfolg zu begleiten. 



Meine Werte dienen als Leitprinzipien für alles, was ich tue:

·       Empathie und Respekt: Ich begegne jedem Menschen mit Empathie und Respekt, unabhängig von seinen individuellen Herausforderungen, Hintergründen oder Überzeugungen.

·       Transparenz und Ehrlichkeit: Ich schaffe eine offene und vertrauensvolle Umgebung, in der Ehrlichkeit und Transparenz die Grundlage für erfolgreiche Veränderungen bilden.

·       Nachhaltigkeit und langfristige Beziehungen: Ich setze mich für nachhaltige Veränderungen und langfristige Beziehungen ein, um meine Klient:innen auf ihrem gesamten Lebensweg zu begleiten 

·       Kontinuierliche Weiterbildung: Ich bin bestrebt, ständig mein Wissen und meine Methoden zu verbessern, um meinen Klient:innen die bestmögliche Unterstützung zu bieten.